FAQ


Hier finden Sie die häufigsten Fragen rund um den Onlineshop und die Bestellung in einem FAQ zusammengefasst:



1. Welche Zahlungs- und Versandmöglichkeiten gibt es?

Informationen zu Versand und Zahlung



2. Wann muss ich bestellen, um die Ware am selben Tag zu erhalten?

Bei Bestellungen, die werktags bis 14 Uhr getätigt werden, können Sie den Expressversand wählen. Ein Expressversand ist aktuell nur im Stadtgebiet und im Landkreis Schweinfurt möglich.

Informationen zu Versand und Zahlung



3. Ich möchte einen weiteren Händler für MainEinkauf.de vorschlagen. Wie geht das?

Anbieter werden



4. Kaufe ich direkt bei MainEinkauf.de? Was muss ich im Falle eines Defekts an einem Produkt machen (Gewährleistung/Garantie)?

Nein, MainEinkauf.de tritt als Marktplatz auf. Der Kaufvertrag wird mit dem Händler selbst geschlossen. Der Kauf eines Produkts auf unserer Website stellt eine Bestellung beim jeweiligen Händler dar.

Alle Gewährleistungs-/ und Garantieansprüche übernimmt der Händler. Die dafür nötige Rechnung wird vom Händler ausgestellt und jeder Bestellung beigelegt. Somit können Sie sich dann direkt an den Händler wenden.